Kosten „Gesponserte Produkte“-Anzeigen
Bol.com arbeitet wie die meisten anderen Online-Marktplätze mit einem Bietsystem. Sie entscheiden, wie viel Sie für bestimmte Anzeigen ausgeben möchten, und zahlen nur, wenn ein Besucher auf Ihre Anzeige klickt. Es gibt also einen „Cost per Click (CPC)“-Preis. Sobald der Kunde auf Ihre Anzeige klickt, wird er auf die Produktseite des betreffenden Artikels weitergeleitet. Dort entscheidet der Kunde anhand der Präsentation Ihres Produktes und der Produktbeschreibung, ob es zu seinen Einkaufsbedürfnissen passt. Es ist daher wichtig, diese Informationen so eindeutig und klar wie möglich zu gestalten.
Ist Werbung auf Bol.com für Ihre Marke geeignet?
Es ist gut, die Vorteile der Werbung auf Bol.com zu kennen und kritisch zu prüfen, ob dies der richtige Weg für Ihr Unternehmen ist, um mehr Produkte zu verkaufen. Ein guter Grund, um auf Bol.com zu werben, ist, wenn Ihr Unternehmen in starkem Wettbewerb mit anderen Anbietern steht. Die Anzeige kann Ihnen dann durchaus helfen, auf sich aufmerksam zu machen. Auch wenn Ihr Unternehmen noch nicht so bekannt ist, kann die Werbung Ihrem Unternehmen mehr Aufmerksamkeit verschaffen. Natürlich werden die Kosten für die Anzeige von Ihrer Gewinnspanne abgezogen, daher überlegen wir gerne gemeinsam mit Ihnen, welche Strategie für Sie am besten geeignet ist, um den größtmöglichen Nutzen zu erzielen.
Möchten Sie mehr über Bol.com erfahren?
Wir von MarketPlace Expert denken gerne mit Ihnen mit und kennen die verschiedenen Möglichkeiten der Werbung auf Bol.com. Wir beraten Sie gerne individuell für Ihr Unternehmen, wie Sie Ihre Produkte auf Bol.com am besten positionieren können, um mehr Traffic, Konversion und Umsatz zu erzielen. Lesen Sie mehr auf der Seite Verkaufen auf Bol.com und Bol.com auslagern oder kontaktieren Sie uns!
Kontakt aufnehmen